Köln Heumarkt,

Liebe Kölnerinnen und Kölner,

wir haben ein Problem in Köln und es betrifft uns alle. Viele Städteführer beschweren sich zu Recht über den unschönen Zustand der Kölner Innenstadt. Doch anstatt nur darüber zu reden, haben wir beschlossen, aktiv zu werden und etwas dagegen zu tun. 💪 Diesmal haben wir uns einen Parkhauseingang am Heumarkt vorgenommen.

Doch anstatt nur über diese Umstände zu klagen, haben wir beschlossen aktiv zu werden und etwas dagegen zu unternehmen.

Zuerst haben wir die Glasflächen mit unserer Osmoseanlage chemiefrei und umweltfreundlich gereinigt.

Wir glauben daran, dass gemeinsames Handeln etwas bewirken kann!

Köln braucht uns!

Köln benötigt dringend Unterstützung! Jeder Einzelne von uns kann seinen Teil dazu beitragen, sei es durch das Melden von Schmierereien oder die Förderung von Organisationen, die sich für eine attraktivere Gestaltung Kölns einsetzen.

Wir setzen uns für die Reinheit der Stadt Köln ein und streben danach, sie wieder zu dem lebhaften und dynamischen Ort zu machen, den sie immer war. Köln ist bekannt für seine Schönheit und seinen unwiderstehlichen Charme. Mit großer Zuversicht sind wir davon überzeugt, dass es uns gelingen wird, dieses Ziel zu erreichen.

Aber damit nicht genug, danach haben wir uns noch das Treppenhaus vorgenommen. Schmutzige Stufen gehören jetzt der Vergangenheit an!

Die Ergebnisse waren beeindruckend! Klare Sicht und ein strahlender Eingang laden nun zum Betreten des Parkhauses ein.

Hier sieht man einen schönen vorher/nachher vergleich:

.

.

.

.

Niederlassung Leverkusen