Dein Verein, unser Trikot

Wir unterstützen den Nachwuchs im Sport und wollen deinem Verein zu neuen Trikots verhelfen! Trikot

Wenn du also auch in deinem Sportverein frische Trikots gebrauchen könntest, dann schnapp dir deine Kamera und drehe ein Bewerbungsvideo. Zeig uns, warum gerade dein Team die neuen Outfits verdient hat!

Lade das Video auf Youtube, Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #merbecktrikot hoch. Trikot

Wir schauen uns alle Einsendungen mit dem Hashtag #merbecktrikot an und küren den (unserer Meinung nach) Besten – egal ob Fußball, Handball oder Hockey!

Der Verein mit dem überzeugendsten Video erhält von uns einen kompletten Satz nagelneuer Trikots als exklusiv Sponsorship. Also los geht’s! Sei kreativ, sei lustig und zeige uns deine Leidenschaft für den Sport!

Bewerben kann sich jeder Sportverein aus Köln und Umgebung – also macht mit und sichert euch die Chance auf eine brandneue Ausrüstung für euer Nachwuchs-Team. Einsendeschluss ist der 31.05.2024.

Viel Erfolg beim Drehen des Videos – wir freuen uns darauf, eure Beiträge anzusehen! #merbecktrikot